Werte Kunden

Auch wir sind gezwungen uns aufgrund der bestehenden Coronavirus-Pandemie Gedanken zu machen und unseren Praxisalltag neu zu strukturieren.
Von verschiedenen Sektionen der Gesellschaft Schweizer Tierärzte wird geraten, Personal in zwei Schichten einzuteilen, die keinen physischen Kontakt zueinander haben. Aus diesem Grund arbeitet ab sofort jeweils nur noch eine Person von uns pro Tag in der Praxis. Administrative Arbeiten werden so gut es geht von zuhause ausgeführt.
Durch diese Massnahme wollen wir verhindern, dass wir uns gegenseitig anstecken könnten und somit eine Aufrechterhaltung unserer Praxis über eine gewisse Zeit nicht mehr möglich wäre.
Ausserdem befolgen wir strikt die Anweisungen des Bundes: kein Händeschütteln und genügend Abstand halten und soziale Kontakte auf das nötigste zu beschränken.
Wir werden weiterhin versuchen die Praxistätigkeit normal aufrechtzuerhalten, aufgrund der eingeschränkten personellen Kapazität kann es aber sein, dass nicht dringliche Termine verschoben werden.
Werden die Massnahmen des Bundes weiter verstärkt, so werden wir unsere sozialen Kontakte auf das Nötigste reduzieren und auf Strukturerhaltung umstellen. Wir bitten Euch daher noch vorrausschauender zu planen, vor allem im Zusammenhang mit Medikamentenbestellungen.

Bei Fragen kontaktiert uns bitte. Wir sind weiterhin rund um die Uhr für Euch erreichbar.

Wir danken für Euer Verständnis und bleibt gesund

Christiane und Rolf